Lehrgänge/Prüfungen

30.10.2020 ... es kommt noch mal Farbe ins Spiel ...

... denn seit heute ist Ingo Grün-Gurt und Rais und Lucas sind frisch gewickelte Gelb-Gurte! Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön an Vincent, der die Leistungs-Elemente der Farben abnahm, und auch an den Uke Luis, der über die Matten wirbelte, während das Publikum die Show genoß. Wir freuen uns sehr, dass dieses außergewöhnliche Jahr unseren Aikido-Club doch noch mit Farben verstärkt. 

Weiterlesen …

26. Juni 2019 YESSSSSSS!!!! Sie haben ihn! Niklas ist ab sofort blau und Amir gelb!!!

Herzlichen Glückwunsch an Niklas zum blauen Gürtel und an Amir zum gelben Gürtel!

Vielen Dank auch an die Ukes und an Alfred, der als 5. Dan nach Harburg kam und die Prüfung abnahm und nicht zuletzt an Sofia, die Niklas und Amir erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet hat.

Wir freuen uns, dass es bei uns ab sofort noch bunter zugeht!