Unternehmungen

12.09.2020 Einmal Kap Horn und zurück - Unsere Exkursion durch wilde Gestade

... gleich um die Ecke in Neugraben haben wir unseren Jahresausflug durch die Fischbeker Heide gestartet, Kap Horn umrundet und bergige Landschaften erwandert, in die noch nie ein Aikido-Club seine Füsse und Pfoten gesetzt hat ... Picknick mit grandiosem Ausblick und als Abschluß das gemeinsame Festgelage bei Rainer und Jenny im Garten. Was für ein Tag!

Weiterlesen …

Colored Dinner 25.08.2018

25. August 2018 - der einzige nasskalte Tag im August 2018 - Wir haben das White kurzerhand zu einem Colored Dinner gemacht. War toll, denn es kommt auf die richtigen Menschen an, Farbe ist egal ...

Weiterlesen …

White Dinner 2017

... was passt besser zum White Dinner als ... ein Gi!

Zum White Dinner 2017 an der Außenmühle haben wir uns einfach in unsere Gi gewandet und waren stilvoll für den zauberhaften gemeinsamen Abend gekleidet!